Zusatzfahrer: Günstig in die Autoversicherung einsteigen.

Highlights und Neuerungen in den KfzPolicen zum 01.07.2019

Zusatzfahrer: Günstig in die Autoversicherung einsteigen.

  • Zusatzfahrer: Junge Fahrer können alle bei R+V, KRAVAG und Condor versicherten Pkw zu einem Festbeitrag fahren
  • Attraktive Optionen bei der SF-Einstufung für das eigene Auto des jungen Fahrers
  • Erweiterung der Kfz-Produkte durch Leistungsverbesserungen.

Das Highlight: Zusatzfahrer für 289 EUR Jahresbeitrag
Junge Fahrer können jetzt günstig in die Kfz-Versicherung eingeschlossen werden.
Damit bieten wir Versicherungsnehmern mit jungen Mitfahrern eine einfache, flexible und preislich attraktive Lösung an. Nur ein Versicherungsnehmer zahlt den Jahresbeitrag und alle sparen.

Der Vorteil:
Der Zusatzfahrer kann alle weiteren, bei R+V, KRAVAG und Condor versicherten Pkw fahren, die auf andere Personen versichert sind, ohne dort beim Fahreralter berücksichtigt zu werden. Der Einschluss des Zusatzfahrers kann für eine namentlich genannte Person zu einem beliebigen Pkw-Vertrag des Kunden erfolgen. Es ist keine verwandtschaftliche Beziehung zum VN erforderlich.

Der Beitrag und die Einschlussmöglichkeiten:
Pro Vertrag können maximal 3 Zusatzfahrer für jeweils 289 EUR jederzeit eingeschlossen werden. Das Angebot ist abschließbar für alle Pkw-Verträge ab dem 01.07.2013. Bei älteren Verträgen muss der Vertrag auf den neuen Tarif umgestellt werden.

Die Ausnahmen:
Der Zusatzfahrer darf weiterhin keine Autos fahren, für die eine Sondereinstufung mit einer Einschränkung des Fahrerkreises besteht, z. B. die Angleichungsregelung für ein Zweitfahrzeug an die Einstufung des Erstfahrzeugs (unbegrenzt oder bis maximal SF 8). Den Zusatzfahrer gibt es nicht in der BranchenPolice, FlottenPolice und für Großkunden.

FacebookYouTube